Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JayT
Hauptthema:
Hi Ho,

weiss jemand wo und wie die original Fussraumbeleuchtung des Innenlichtpaketes positioniert ist? Hat vielleicht jemand Bilder oder sogar Teilenummern zum nachrüsten?

Schöne Festtage,
Jay
daniel.krueger
Bei mir waren die Positionen der Leuchten in der Verkleidung bereits vorgeprägt. Die Leuchten (incl. Glühlampen) haben die Teilenummer 63 31 8 360 588.
JayT
Hi Daniel,

cool, danke für die Teilenummer - in welcher Verkleidung sitzen die denn? Seite oder unter der Lenksäule oder Mittelkonsole?
daniel.krueger
Unter dem Lenkrad bzw. unter dem Handschuhfach.
JayT
jau, super, vielen Dank. Hast Du zufällig auch mal ein paar Fotos?
daniel.krueger
Fotos habe ich leider keine, die würden Dir aber auch nicht allzuviel nützen, da ich die Lampen nicht an den vorgezeichneten Ausschnitten eingebaut habe.
srbo_rs
Hat jemand ne EBA für den e46er??