Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr ormit
Hauptthema:
hatte auf einer seite nen kleinen aufprall. beim zusammenbauen der neuen teile sprich kotflügel,brille scheinwerfer ergab sich jetzt auf der seite zum schluss ein luftspalt zwischen haube und scheinwerfer. die ecke von der motorhaube ist leicht gedellt was man aber spachteln kann. kann mir einer sagen wie das zu stande kommt?
angry81
welches auto?
mr ormit
e36 cabrio
FRY
Zitat:

kann mir einer sagen wie das zu stande kommt?


weil der träger schief ist, oder die scheinwerfer bei der montage nicht richtig eingestellt wurden. ist halt ein unfallwagen, da passen die spaltmaße oft nicht mehr.

mfg FRY
mr ormit
scheinwerfer sind eingestellt. luftspallte zwischen den anderen komponenten stimmen ja soweit.der scheinwerfer liess sich ja auch auf der "unfallseite" besser einbauen.das einbauloch ist auch grösser.welchen träger meint er denn? andere möglichkeiten?
FRY
der querträger an dem die scheinwerfer montiert werden könnte schief sein.

mfg FRY
mr ormit
andere möglichkeiten?
FRY
ja klar, dutzende. aber keiner kennt den wagen. fahr mal in eine werkstatt!

mfg FRY