Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_roadrunner
Hauptthema:
hallo bmw freunde,
ich hätte da mal nen vorschlag.
da mir die zeit fehlt um zu den treffen zu fahren, dachte ich mir, warum hol ich mir die treffen nicht zu mir nach hause?!
wie ihr in meinem profil lesen könnt, bin ich hotelier. das heisst, unser hotel wäre doch mal ne gelungene alternative ein treffen abzuhalten. da wir ein eher kleines hotel mit 7 dz und 5 ez haben, sind die übernachtungsmöglichkeiten zwars etwas eingeschränkt, aber trotzallem haben wir ne menge platz.
zu unserem hotel: es ist aus dem jahre 1787 und ein historischer alter gutshof. Unser innenhof ist von alten gebäuden umgeben und bietet schatten durch einen alten walnussbaum und der biergarten mit amerikanischem grill ist unter einem grossen ahorn sonnengeschützt.
also könnte man den gesamten hof vielleicht für eine grillparty o.ä. nutzen. gut, nen treffen, wie die ganz grossen ist mit sicherheit nicht möglich, wobei eberstadt (bekant durch das alljährliche hochsprungmeeting) mit sicherheit auch flächen hat um vielleicht in zukunft solche treffen zu veranstalten.
aber wir wollen mal klein anfangen.

ich dachte vielleicht so an ein frühlingsfest um dann gut in die sommersaison zu starten.

würde mich mal interessieren inwiefern interesse an sowas besteht.

@jogi:
wenn du das lesen solltest, würde ich mich über eine kontaktaufnahme von dir freuen!

um nen eindruck zu bekommen schaut doch einfach mal auf www.gutshof-krone.de



grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner

Bearbeitet von - bmw_roadrunner am 08/01/2004 13:36:27
Jogi
Hi Andy,

wär mal was für eines unserer regionaler treffen hier in rhein main! sollten wir im auge behalten!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
bmw_roadrunner
rhein-main wäre noch nenstück zu fahren, da heilbronn am neckar liegt, aber ist trotzdem ok.
wenn du noch bilder brauchen solltest, kann ich noch welche machen, sodass man den gesamten innenhof sieht


grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner
bmw_roadrunner
rhein-main wäre noch nenstück zu fahren, da heilbronn am neckar liegt, aber ist trotzdem ok.
wenn du noch bilder brauchen solltest, kann ich noch welche machen, sodass man den gesamten innenhof sieht


grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner
K24Heiko
Hi

Finde die Idee recht gut ! und in Eberstadt war ich schon öffter...da isses super. Würde aufjedenfall kommen

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)