Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan318i
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe seit ca. 6 Wochen meinen Bastuck drauf.

Jetzt ist mir vor einiger Zeit ein metallisches Klappern unter dem Auto aufgefallen, dass vorher nicht da gewesen ist. Es tritt nicht immer auf, aber wenn dann bei niedrigen Drehzahlen im Stand oder beim Anfahren.

Kann es sein, dass bei der Montage des Bastuck etwas falsch gemacht wurde oder was kann das sein? Vieleicht hatte ja jemand das gleiche Problem?

Gruß

Stefan

compactfozzy
Hi,
schätz mal das bei dir das abschirmblech rund um den Kat lose ist. Ist bei mir auch so gewesen, habs dann ein wenig mit der Zange nachgebogen und das Prob war behoben.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Pug
schau doch mal, ob er noch richtig drunterhängt und nirgens anstößt. (verbindungen noch alle okay?) hab mal gehört, dass die normalen haltegummies nicht so stabil sind, die vom z3 sind aber verstärkt. unter dem boden sind ja auch "wärmeschutzbleche" vielleicht liegt da etwas an oder diese sind nicht 100% fest und die schwingen dann mit.

Nu mal los....
Stefan318i
Danke für die schnellen Antworten!

Ich werd das mal anschauen bzw. anschauen lassen...