Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fire
Hauptthema:
Hallo Leute,

Hätte da mal ein paar Fragen: Was haltet ihr von den Kotflügelverbreiterungen die ans Auto geklebt werden?

Werden die dinger nur draufgeklebt oder muss dabei der Kotflügel selber auch gebogen oder gezogen wird??

Welche sehen am besten aus? (hab welche gesehen die absolut Rund waren, sah SCH...E aus)

danke


Brum Brum
MrMartin
Also meines Wissens werden die Dinger drangebaut, um richtig dicke Dinger, als breite Reifen montieren zu können. Dabei wird dann gewöhnlich das Radhaus weiter ausgeschnitten. Wenn man nur ziehen würde hätte man ja dann auch nicht mehr Platz...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Chrima16
ja, die werden aufgeklebt und des was drunter ist wird wegeflext, so hart es klingt!!! Aber sonst bringt dir ja der Breitbau gar nix!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

autobahnraser83
Hier gibt's eine Komplettverbreiterung:

Link



MrMartin
Sowas gibts doch von Rieger auch, zumindest sind die Teile aufm Infinity II drauf. Naja, wems gefällt...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Chrima16
mir gefällt das!!! Nur einwenig tuer und Angst vor der Flex hab ich auch, kann man halt nimmer rückgängig machen, das ganze!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

atok11
mach das nicht. ein kumpel von mir hat sich das auf seinen pontiac firebird gemacht ist alles gfk. er ärgert sich mittlerweile darüber weil das ziemlich teuer war und nicht besoders aussieht. ist alles gfk.

wenn du richtig verbreitern willst lass dir bleche einschweissen won einem spengler. wird auch nicht teurer und es ist gut gemacht und du brauchst vor allem nichts WEGFLEXEN....


mfg
atok11

beamer is da best
Chrima16
du bekommst aber diesen ultrabreitlook net hin,nur mit blechen!! Mir gefällt das so bullig ja gerade! gut, man sollte den schon entsprechend verarbeiten, dass er er hganz so aufgeklebt ausschaut, aber ansonsten find ich das klasse, so!!!

Tendier im Moment mehr zu rieger oder exquiss, wobei der hier auch net schlecht ist!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Mechanixx
...geklebte Kotflügel sind i.O. ,wenn die Qualität passt ( und man sauber arbeitet;-))
...also fasse ich zusammen (nur für mich )
=> Kotflügelverbreiterungen gibts also von
-Rieger
-Flossmann
-Equiss
-Huthmann
-Hamann

Aber könnt ihr mir sagen wo zum Teufel ich Verbreiterungen für
meinen Compakt herkrieg !!!
Equiss is ok ,aber hinten nicht fett genug ;-)) MIT TÜV
...und Hamann will ca. 10000 € haben ( ich hab nach gefragt ,is so )OHNE TÜV !!

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Fire
@ Mechanixx

10000 € für die Kotflügelverbreiterung (oder beinhaltet der Preis auch die Komplette Arbeit)??????

Ansonten kann du dir die verbreiterung kaufen und sie wo anderst anbauen lassen.

mfg

Brum Brum
Chrima16
10 000??? esteht idedann aus Carbon und wirin Handarbeit angefertigt??? Alao der Preis scheint mir schon etwas sehr übertrieben 2000 ok, aber das ünfache niemals!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Mechanixx
...die meinten der Preis beinhaltet:

Design ( überflüssig,da dieses bereits feststand )
Anfertigung ( angeblich sehr aufwendig )
Anpassung an Compakt
Anbau
Lakierung

Ich finds auch superscheiße !!!
Hab darmals nachgefragt ob man die Hinteren Verbreiterungen
(Coupé) an den Compakt anpassen könnte und Hamann meinte es gebe keine
andere Möglichkeit als komplett neue Verbreiterungen zu fertigen...wers glaubt!

...aber um die Frage zu klären mach ich glaub ich nen neuen Beitrag auf !!


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Chrima16
Also mitm anpassen ist das so ne Sache, da der Compact ja viele Ähnlichkeiten mit der limo hat weiß net, ob ds dann passend gemacht werden kann!! KAnn schon sein, dass da eue angefertigt werden müssen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Mechanixx
...unterscheiden sich die hinteren Kotflügel vom Coupé wirklich soooo
krass von denen des Compakts ??
...ich dachte nur die Vorderen sind unterschiedlich ( bei Limo weiter )


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

MrMartin
Also wenn ihr euch einen Spaß machen wollt dann fragt mal bei BMW nach ob diese Verbreiterungen von BMW freigegeben sind, ich glaub das nämlich nicht...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Chrima16
Warum solltwen die freigegeben werden?? Was bringt dir das???

Denkst du nen Riegerspoiler ist von BMW freigegeben??? Ich denks net!


BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory