Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rayman
Hauptthema:
Hi,

kann mir vieleicht einer von euch sagen ob man in einen E36 ´99er Baujahr einen Automatikhebel vom E39 verbauen kann.

Speziell gehts um dieses hübsche Teil bei Ebay:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451954271&category=53959&rd=1

Danke schonmal für die Antworten

Greets Ray

IIIzeusIII
Ist schon schade, das es bei den Wahlhebeln für den e36 nich viel Angebote gibt.

Du, denselben (optisch jedenfalls) gibts aber auch im e36 Zubehörkatalog für den e36. Hab ich jedenfalls da schon gesehen. Wollt ich mir auch schon bestellen, werd ich auch demnächst, da ich bis jetzt noch nichts schöneres gefunden hab.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Stephan
So einen ähnlichen gibt es doch auch für den E36!
Frag mal beim BMW Händler nach!

Mit freudlichen Grüßen
Stephan

Hounddog
Ich dachte dass alles Schalthebel bei jedem BMW passen. Oder gibts da unterschiede bei Automatik und Schaltung

Rottweiler
Wollte ich auch gerade eben posten!! ;-) Hätte auch sehr großes Interesse daran!!! ;-)


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...
Rayman
Es ist nur... der Preis ist grad eben das interessante, jetzt zumindest noch. Wenn ich mir den Wahlhebel beim BMW Händler hole zahle ich bestimmt meine 60 €.

Es ist überhaupt schlimm mit dem Zubehör für einen Touring. Geht los bei den Rückleuchten... nix ausser den 0815 weiß-rot, weiß oder schwarzen Teilen. Naja... vieleicht gibts dieses Jahr irgendwelche Neuerungen.

Greets Ray :)