Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
"""323Ti"""
Hauptthema:
Mein 323tiA hat folgendes Problem.
Wenn man ihn langsam Beschleunigt ist soweit alles Ok , wenn man jedoch mal aus dem Leerlauf heraus Vollgas gibt hat er irgendwie aussetzer aber auch nur für einen Kurzen Moment. Zündaussetzer?
Das ganze passiert auch nur bei drehzahlen von 600 - 2500 U/min danach ist auch alles wieder in Ordnung .Die engeschwindigkeit ist auch Soweit Ok .
War jetzt schon 2x Bei Bmw Fehlerspeicher auslesen lassen . Leider kein Fehler Vorhanden. Zünkerzen habe ich schon Gemacht , leider keine Bessrerung.
cabriofreek
hallo,

vielleicht hilft ja ein MANUELLES RESET, d.h. die Batterie
für ne Stunde abklemmen, und dann ... falls nicht, dann die
üblichen Verdächtigen - würde dann aber bspw. zu nem BOSCH
Dienst fahren und die ZÜNDANLAGE überprüfen/lassen - mfg -
bmaster89
moin

denke mal das eine zündspule defekt ist! bin mir sogar ganz sicher!

mfg
"""323Ti"""
Zündspule wäre ja einfach...und gut wenn sie es wäre.
aber warum habe ich das problem nur im unterem Drehzahlbereich?