Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GRAMBLER
Hauptthema:
also die suche hat meine frage nicht beantwortet.

Wie bekomme ich die tolle glasscheibe die vorne auf dem scheinwerfer ist ab?! ich habe das teil schon ausgebaut und auseinander ... jetzt hab ich das teil mit den streuchseiben, das bekomme ich net auseinander, wie geht es?!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche Rückleuchten... standart sieht scheiße aus und die Lexus-Style Teile sind zum Aquarium geworden :(
Alex
Da gibts leider Unterschiede zwischen Baujahr und Modell wegen dem Scheinwerfer Hersteller. Deshalb kann man das so einfach nicht sagen. Bei manchen Modellen ist alles nur gesteckt, ich denke mal so einfach ist es bei dir nicht sonst würdest du nicht fragen... Bei manchen Modellen ist die Abdeckscheibe fest verklebt mit dem ersten Teil des Gehäuses, da ist es nicht vorgesehen das zu öffnen. Geht natürlich mit Mehrarbeit trotzdem: Mit scharfem Messer die Dichtung ringsrum aufschneiden und feste abziehen. Hinterher muss es aber dann mit Silikon wieder fest verschlossen werden sonst kommt Wasser rein.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
GRAMBLER
jo eins habe ich mitlerweile offen, aber trotzdem danke.
naja beim 2. scheinwerfer sind mir schon 2 messer abgebrochen (also diese wo man die klinge raus schieben kann) und habe schon en paar wunden - brauch erstme ne pause :)

aber nen geheim trick wie warm amchen oder so gibts net?

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche Rückleuchten... standart sieht scheiße aus und die Lexus-Style Teile sind zum Aquarium geworden :(
Alex
Warmmachen? Probiers mal aus, hatte ich auch probiert. Das Problem ist nur, da rührt sich wenig bei den alten Dichtungen. Deshalb hab ich den Heißluftfön genommen, und da ist dann auch der Kunststoff drumherum weich geworden...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?