Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kroate4
Hauptthema:
hallo. und zwar ich hab heute meine federn von h&r 35/15 eingebaut. alles lief gut der wagen liegt auch gut in der kurve. nun zu mienem problem. seitdem ich sie eingebaut habe macht irgendwas an der hinterachse kein ahnung ob federn oder was anderes geräusche. es schlägt bei langsamer fahrt an der hinteren achse. wenn ich schnerller fahre wird es leise. beim enfedern passiert dies ziemlich oft. es schlägt nicht die ganze zeit also gleichmäßig sondern nur ab und zu.. habt ihr damit erfahrung. mfg luka
buddy330
Hatte bis jetz noch nie so ein Problem durch eine tieferlegen.Prüfe einfah mal die Freigängigkeit von Auspuff Dämpfern ect
Kroate4
hmm ich bisher auch noch nicht. bei meiner ersten tieferlegung war auch nicht da was geräusche betrifft. hattest du hinten die gummis oben und unter der feder auch drin gelassen, denke die könnten es sein weil er quietscht auch wenn er feder. ps: is ein compact 1.6 l.. was könnte den noch so "schlagen" ??
Kroate4
also hab jetzt geschaut. bei den hinteren federn liegen die windungsgänge ineinander, so 2 stück, des müsste aber normal sein. wenn er jetzt federt reiben sie aneinander, denke mal davon kommen die geräusche, ist dies jemandem bekannt? wenn ja kann man was dagegen tun? mfg
Dani él
.