Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
papili2009
Hauptthema:
Hallo Leute,

bin ja noch nicht so lange hier dabei und habe wieder mal eine Frage. Vorab: Nein, ich habe über die Suche nichts gefunden was mein Problem beantwortet!

Also, ich habe mir für unsere Limo in der Bucht neue, unlackierte "JOM Racing Mirror 1" günstigst gekauft. Leider fehlen im dem Paket sämtliche Schrauben und/oder Bolzen zur Verbindung zwischen Spiegel-Dreiecksträgern-Fahrzeug, d.h. ich habe 2 Spiegel und 2 Dreiecksträger sonst nix!

Wie kann ich nun die Spiegel mit den Dreiecken stabil verbinden und wie befestige ich dann diese Dreiecke fest mit dem Fahrzeug?

Es handelt sich bei den Spiegeln um die manuell verstellbare Version.

Ach ja, mir hilft es nicht wenn wer schreibt "Die Spiegel sind Schrott - kauf doch die oder die!". Mir gefallen diese Spiegel und momentan kann ich finanziell keine Riesensprünge für die Ausstattung unserer Limo machen.

Grüße ... Daniel (papili2009)

EDIT: Hier ein Bild von den Spiegeln wie ich sie gekauft habe:

Bearbeitet von - papili2009 am 09.05.2009 00:37:00
dami-vr6
Hi, hatte damals die Spiegel für meine Eltern gekauft. Fahr zum Baumarkt - dort bekommste Schrauben einzeln. - Solltest Spaxschrauben oder sowas nehmen - keine mit sonem Feingewinde wie die originalen.

Hoffentlich haste mit deinen mehr glück als wir - bei 30 haben die dinger gewackelt - also das Glas wie sonstwas.

Gruss Dami
Taumaus
Hab die quasi die gleichen spiegel fürn compact...hab da erst versucht die orig schrauben reinzudrehn..aber das war nix da wär mir das gewinde gebrochen.
Hab dann einfach kleinere schrauben genommen musst halt mal ausprobiern.
papili2009
Hallo,

danke an euch beide erstmal -> werde versuchen wie weit ich mit den Tipps komme. Sollte das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein, kann ich ja immer noch auf meine originalen, elektrischen Spiegel zurückgreifen und dann die JOMs wieder in der Bucht verscheuern!

Grüße aus Bayern ...

Daniel (papili2009)