Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy21786
Hauptthema:
Hallo, habe jetzt Seitenschweller in M-Optik dran.
sie haben aber keine Löcher für den Wagenheber.
Da mein e36 auch recht tief ist komm ich vorne mit so nem Hydraulischen nicht drunter.
habs mit dem e46 wagenheber versucht aber der rutscht schnell weg.
Hatte von euch auch einer das Problem? wie habt ihr es gelöst?
hab schon gesucht aber nix gefunden.
mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 14:11:04
Avusblau
HI!
Hab das gleiche Prob. fahre jetzt immer auf zwei kleine Bretter und dann ist er hoch genug um mit einem hydraulischen Wagenheber drunter zu kommen.

mfg
bmwharry
Schaff dir 2 Rangierwagenheber an. Hinten Solltest ja drunter kommen, wenn nicht mußt halt auf ein 2cm Brett fahren dann kommste auf jedenfall drunter. Wennst hinten hoch gehoben hast, kommst vorne auch mit dem 2. drunter.
LatteBMW
Scherenwagenheber gehen auch. Gibt bei ATU ganz flache
crazy21786
ok danke jungs! werd mir das jetzt mal anschauen
MFG
BMWFlo85
hab das problem zwar nicht hab mir aber nen wagenheber von kunzer gekauft der ist nur 6,7cm hoch damit kommst eigendlich fast überall hin ist recht gut das teil vorallem das teil geht mega hoch ist aufjedenfall eine investition wert bei nem tiefen auto

Gruß Flo
Bmwflo20
ja wennst hinten nicht rein kommst heb halt am diff an .

vorne fahr ich auch immer auf 2 bretter , wer tief sein will muss leiden *gg*
kiese
Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.
untermieter1
Zitat:


Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.

(Zitat von: kiese)



Genau, wenn ich ihn hinten hoch bocke kann ich vorne die Räder auch gleich mitwechseln. Tuning is alles ;-)
BMWFlo85
Zitat:

Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.



sorry aber hab ich noch nie gesehen wenn ich ihn hinten aufbocke wie der vorne auch mit hoch geht? Sorry aber wie soll das denn gehen? Hinten hoch-> Vorne runter

Gruß Flo
kwadde
mit dem orginal wagenheber geht das, hinten ansetzten, dann is der vorne in der luft, bevor er hinten hoch kommt.
is beim räderwechsel zweckmäßig :)
LatteBMW
Zitat:


Zitat:

Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.



sorry aber hab ich noch nie gesehen wenn ich ihn hinten aufbocke wie der vorne auch mit hoch geht? Sorry aber wie soll das denn gehen? Hinten hoch-> Vorne runter

Gruß Flo

(Zitat von: BMWFlo85)





Klar, hast doch ne steife Karosserie
BMWFlo85
ja mit dem orginalen schon aber bmwflo20 hat ja von dem normalen wagenheber geredet mit dem ansetzen am diff und da trifft die antwort von kiese nicht ganz drauf zu. Mitm orginalen allerdings schon ja :)

crazy21786
servus jungs! hab seither immer ausschau gehalten nach nem flachen und bezahlbaren wagenheber. schaut mal was ich gefunden hab
http://www.protekk.de/neuheiten/extra-flacher-wagenheber-2.html


was haltet ihr davon?
ThogI
Schlechter als ein anderer billiger kanns nicht werden ;-)

Bei den Dingern sollte man auf jeden Fall noch ein Gummiteil zwischenlegen, sonst beissen die alles kaputt.
michel131
Zitat:


Zitat:

Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.



sorry aber hab ich noch nie gesehen wenn ich ihn hinten aufbocke wie der vorne auch mit hoch geht? Sorry aber wie soll das denn gehen? Hinten hoch-> Vorne runter

Gruß Flo

(Zitat von: BMWFlo85)




nicht das das falsch verstanden wurde, an der seite bei der hinteren wagenheber aufnahme hochbocken. manche autos (z.b. a3) muss man aber vorne hoch bocken, dann geht er hinten mit hoch.
DoubleH
probiern kannsts ja mal. aber n gummi oder so zwischenlegen.

warum müssen denn eigentlich fast alle teile ausm zubehörmarkt immer noch n racing in der bezeichnung mit drin haben?
Mani73
für reifen wechseln wird er ja gehen,aber drunter legen möcht ich mich da nicht.... und zum runterlassen musst denn hebel immer umstecken,und beim hochheben musst pumpen wie ein wahnsinniger....

Für die Gesundheit sollte es schon etwas besseres sein,die wird es dir danken,glaube mir.....
ThogI
Die Vorschrift besagt, dass man eh einen Bock drunterstellen soll, wenn man sich drunterlegt. Auf jeden Fall kann man auf die Schnelle schon mal die Felge drunterlegen, dann ist man nicht sofort komplett platt ;-)
crazy21786
ja dacht mir zum schnell mals rad runter machen oder keine ahnung was wär des cool, weil jedes mal auf brettchen fahren nervt mich.und für den einen tollen racing alu wagenheber was es gibt der auch so flach ist.dann 150€ ausgeben nee da stell ich dann lieber n bock oder felge drunter... wenn ich was größeres zu machen hab , geh ich sowieso auf die bühne im geschäft.
deswegen also ich werd mir den glaub holen
sandro77