Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr. Phibes
Hauptthema:
Hallo,
es geht um die Leiste die beim Coupe über den Türen und um das hintere Fenster geht.
Also dort wo bei der Limo der Spalt der Türen ist.Hoffe Ihr wisst was ich meine,da ich nicht weiss wie das Teil richtig heisst.

Auf jedenfall frage ich mich ob man diese Leiste problemlos entfernen kann, zb. zum lackieren und danach wieder anbringen?Oder muss ich dann eine neue Verbauen?
Wie hoch ist der Aufwand für den ein- bzw. ausbau?
Will diese erneuern oder lackieren weil sie nicht mehr so gut aussehen.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder einen Link nennen.Habe in der Such nichts gefunden,aber weiss ja auch nicht wie das Teil heisst.

MFG und danke
V8-Fetischist
ja die kannst du eigentlich mit etwas kraft abziehen nach oben hin weg ,kannst dir auch zur hilfe nen kunststoff spatel nehmen .

mit dem lacken dürfte es keine probleme geben


mfg felix


Bearbeitet von - V8-Fetischist am 03.03.2008 16:56:33
playa44
Die Leisten sind nur angeclipst.Dauert keine 10 Min. alle Leisten ab zu Montieren.
Dr. Phibes
Das hört sich ja gut an,vielen Dank.
MFG
chreschte30325i
hi, muss meine tauschen da sie matt sind und stellenweise der lack abgeht und sie zu rosten anfangen. meine frage ist:
muss man die hintere scheibe ausbauen zum tauschen?
unter der zierleiste ist eine gummidichtung am hofmeisterknick die spröde ist, wie wird die getauscht?

[url=http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/323i-M52/LHD/M/1998/november/browse/vehicle_trim/exterior_trim/][/url]
die Nummer 11

[url=http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/323i-M52/LHD/M/1998/november/browse/vehicle_trim/vent_window/][/url]
die Nummer 8 + 9