Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_sly
Hauptthema:

Hallo

ich habe ein problemm hatte einen kabelbrand an der kofferaum klappe ..kabel besorgt und alte raus neue rein ..

nur dann zum schluss hab ich bemerkt das ich wenn ich den lcihtschalter umdreh die zündung mit angeht ..wo ist der fehler

habe dann die sicherung nummer 25 rausgemacht des war die fürs fernlicht und jetz funktioniert alles normal

wie kann das sein gehört da keine sicherung rein oder leig das problemm wo anders ?

ist ein e36 coupe bj 95

mfg
Madesito

Klingt fast so als ob der Kabelbrand schlimmer war als Du angenommen hast. Würd lieber die restlichen Kabel auch mal überprüfen
NoNaMe-01
hast du die kabel vieleicht falsch verbunden , und wie hast du die überhaupt verbunden ?