Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pampi
Hauptthema:
Wenn ich über Pflastersteine fahre kommt von hinten ein geräusch wie wenn man zwei Billiard Kugeln zusammenschlägt.
Was kann das sein???


Weiß Blau forever
2002tii
ich tippe auf stützlager und/oder längslenkerlager der HA.

mfg holly

Sib
schau mal hier, ist noch ganz frisch. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: n\a
Northtwo
wWe schon thead geschrieben. Bei mir war es ein Gummilager. Das Teil kostet ca. 12,50€ und der einbau hat 54€ gekostet für eine Seite. Ist ein kleines Teil aber hat eine nervende Wirkung. Ist aber eine BMW Krankheit.

www.Northtwo.de.vu
Diddy
Schau aber erst mal, ob das Geräusch weg ist, wenn du die Handbremse leicht anziehst!
Ich hab genau das selbe Problem, bei mir ist es dann aber weg. Also werde ich die bald mal nachziehen (lassen).
Diddy