Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pampi
Hauptthema:
Hallo,
mir wurde gesagt, das das Lenkrad nur von einer Fachwerkstatt rausgenommen werden kann.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das Teil rausbekomme, ohne den Airback im Gesicht zu haben???


Weiß Blau forever
++g-x++
du aleine bekommst du nicht raus am besten fährst du zu bmw händler ..die müssen die das wegsprengen ..

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

Tabea
Hallo Frank
Als erstes musst du die Batterie abklemmen um den Fehlercode nicht zu aktivieren.
Nun solltest du das Lenkrad demontieren können.

Pug
siehe auch hier:

gute Beschreibung von Jan Henning

Nu mal los....
Polysofty
Schreib mir heute abend ne mail, dann schicke ich dir meine Einbauanleitung fürs Silberpfeil zu.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de