Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hi,ich wurde gerne wissen ob die Ruckleuchten von einem E36 Coupe oder Cabrio fur eine Limousine passen werden?

-Patrick-
nein, passen nicht. Die Rückleuchten von der Limo sind bisschen kürzer und höher als die vom coupe/cabrio.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


GRAMBLER
jo passen net .. was mich immer wieder aufregt weil die fürs coupé bei ebay billiger sind und ich mir neue kaufen muss da meine ein aquarium sind :D :D

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)
n/a
Danke fur die schnellen Antworten.Jetzt weiss ich dass ich nur die fur Limo haben kann.
Danke nochmalls.