Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.03.2021 um 08:32:53 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hab gerstern eine Doku auf DMAX gesehen, wo Mensche (Männer) Sex mit ihrem auto haben.
Viele sagen, das sie ihr Auto lieben, aber sowas, der Typ hat sein Auto abgeknutscht, abgeleckt und onaniert drauf und das nicht nur mit seinem Auto sondern mit jedem Auto was er "sexy" findet.
Nach seiner Aussage gibt es von solchen 12 Stück weltweit.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.03.2021 um 08:32:53
stargate
^^

Danke für die weitere Bestätigung das sich ein TV nicht mehr lohnt :-)
donkr
Habe mal so einen gesehen, der das gleiche mit Eisenbahnen gemacht hat o_O

naja, jeder wie er will^^
Maveric
Wie?
Das macht ihr nicht?

:D
Neob18
Nein, rat mal warum ich in Garten eine 60 Tonnen Lok stehen habe :D
donkr
Zitat:


Nein, rat mal warum ich in Garten eine 60 Tonnen Lok stehen habe :D

(Zitat von: Neob18)




60.000kilogramm pure liebe!
Spritzmann
Wer meint es brauchen zu müssen ;-) Bitte aber wenn ich sowas mal sehn würde wenn ich rum fahr dann würde ich nen Unfall baun vor lauter lachen^^
318isschnell
kommt dann da der auspuff vom auto zum einsatz oder was :D?
Neob18
ach bevor ich es vergesse, der eine stand noch auf Flugzeuge und Hilikopter - sein Traum war Airwolf.

Zitat:

60.000kilogramm pure liebe!



willst du sagen das meine Freundin fett ist?, sagen wir mal Sie ist gut Gebaut und wenn die erstmal in Fahrt ist, hält die keiner so schnell auf :)
Yuto
wie darf ich mir das jetzt vorstellen, er stellt sich vors auto und wir vom anblick geil, richtig verstanden ?

wenn ja, scheiße gibt es kranke auf der welt
e46-fahrer
habe nur die Vorschau davon gesehen, war zu Müde für den Schwachsinn, wird bestimmt bald wiederholt
Asko
Hmm.. stell ich mir lustig vor mit na duplex anlange .. hat er gleich nen dreier :D
_jerome_
scjeiße ich bin aufgeflogen...*duck* darum hab ich mir extra einen 2x80mm bestellt^^
NoNaMe-01
Stellt euch mal vor er bringt das auto in die Werkstatt weil irgentwas kaputt ist und der mechaniker packt beim türöffnen voll in die suppe !

*Würg*
kerny0815
gibt auch frauen die ihr auto "lieben" ... einfach mal auf youporn "car" eingeben :-p
m_power_84
Zitat:


Habe mal so einen gesehen, der das gleiche mit Eisenbahnen gemacht hat o_O

naja, jeder wie er will^^

(Zitat von: donkr)




lol den bericht habe ich auch gesehen!!

krank, der typleckte auch an der lock und war traurig das seine "LIEBE" jetzt verschrottet wird^^
da denkste dir auch nur.....wtf
-XTreMe-
Warum musste ich an das Bild hier denken?

Maveric
Zitat:


Warum musste ich an das Bild hier denken?



(Zitat von: -XTreMe-)




und warum hast Du dir den link zu dem bild gespeichert? :D
e46-fahrer
@-XTreMe- lol geiles Foto.....dat sieht aus :)
-XTreMe-
Gib mal bei Google "Mann Auspuff" ein^^, das Bild gabs auch irgendwo unzensiert....

Ist mir nur so wieder eingefallen wo ich das Topic gelesen habe ;)
chickenwingattack
schon ziemlich krank ich mag mein auto auch und gucke das keiner ungefugt dem ding zu nahe kommt aber es ist und bleibt ein klotz metall. Solche leute haben ne krankheit aber da passt der spruch "bis uns der Tüv scheidet" ;-)
Neob18
Die Typen finden die Kurven und Formen von Autos einfach nur g..., und die machen es nicht nur mit dem Auspuff, sonderen auch mit andren gegenständen vom Auto, frag aber nicht womit.
Eine Frage, muss das Auto über 18 Jahre alt sein?, wäre ja sonst geschlechtsverkehr mit minderjährigen und das ist ja verboten :D
Einer, ca. 20 Jahre hat gesagt, wenn er 57 ist und keine Kinder und Frau hat und auf sein Auto wic.. findet er es ok.
Wie gesagt KRANKE WELT
Boogie
Ich brech weg, was es für Hirne gibt. HAHA zu geil ohne scheiß
Boa
Ist aber besser als wenn sie sich an Kinder vergreifen.....



Gruss Boa
elektrik_eddy
Auf Liebe Sünde hab ich damals mal nen Baumfitischisten gesehen.
Der hatte immer Sex mit nem Baum .... bis man "ihn" abgeholzt hat!

Der Typ war todtraurig... *gg*
joker911
Also das mit dem Sex mit Autos würde ich schon viel früher konfrontiert paar Jährchen her.. :) das mit der Lok höre ich jetzt zum ersten mal *lach mich weg*

Es gibt schon traurige gestalten :) "Fetisch" nennt man das oder? Genau so als wenn ein Mann Frauenunterwäsche trägt...oder?
goge5er
Naja gut, wenn man sein Auto liebt aber Onanieren usw das geht nun wirklich nicht DAS IST KRANK UND JEDER DER SO WAS MACHT GEHÖRT :::::: OSSEN. Ich hab mal nen Clip gesehen da hat so nen Tusse sich es mit nem Schaltknauf besortgt ;) gut bei Frauen kann ich´s noch verstehen .
Neob18
Gibt es für Solche Gestallten auch eine Singelbörse im Internet, so auf den Motto
"Er ledig sucht Opel Corsa A mit Sport ESD"
goge5er
Zitat:


Gibt es für Solche Gestallten auch eine Singelbörse im Internet, so auf den Motto
"Er ledig sucht Opel Corsa A mit Sport ESD"

(Zitat von: Neob18)




Ja genau suche rote verführung mit breitem hintern am besten mit Heckmotor hahahah
BMW-Spritzer
Ist doch total geil, auf oder in nem BMW zu onanieren
angry81


Thema geschlossen! Grund:
...Sinnfreier Beitrag.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien