Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theblade
Hauptthema:
manchmal hab ich das Problem das, beim Versuch zu starten, nur ein zischen kommt!

genauere erläuterung: wenn ich den schlüssel >schnell< drehe um zu starten, kommt manchmal nur ein zischen!

wenn ich die zündung allerdings länger anhabe, kommt dieses problem nicht!

ist manchmal ganz schön peinlich wenn leute in der nähe sind :-(

Weis jmd woran das liegt?
Chris318iCab
Ich hab das gleiche Problem! Das tritt nur manchmal auf, wenn ich den Motor starten will. Ich dreh den Zündschlüssel um und der Wagen springt nicht and und zischt so 2 Sekunden. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Ich hab schon an die Benzinpumpe gedacht, weil den Anlasser hört man deutlich.

mfg
theblade
bei mir kommt es, wenn es denn mal sich wieder äußert, eindeutig von vorne aus dem motorraum. also die benzinpumpe kann es daher -bei mir- nicht sein.