Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LimoB6
Hauptthema:
bräuchte mal bitte die steckerfarbe vom großen bordcomputer! danke!
RAG
Der große BC hat zwei Stecker. Einen weißen und einen schwarzen.
LimoB6
es ist wie ein wunder +g+ sogar der kabelbaum für´n großer bc liegt schon bereit!

danke!
BimmerFab
Muss meinen Bordcomputer nun auch anschließen hatte vorher die ATA anzeige und die digitale Uhr, OHNE check control.
also 1 kabel verlegt, welches kabel brauch ich noch für den gr. Bordcomputer?
find leider nichts :(
Boa
Du musst selbst Kabel zum Tacho legen.
Ich glaub es sind vier....



Bearbeitet von - Boa am 29.04.2009 18:53:16
Insane76
hast du schonmal die Anleitung im Nice2Know gelesen? Es gibt noch einen Link zu einer weiteren EBA in diesem Beitrag hier
Sollte dies nicht reichen, im Netz gibts auch noch weitere Anleitungen dazu.

Da steht alles was gebraucht wird. Nun sollte es für dich relativ einfach sein, zu prüfen was du schon hast und was dir noch fehlt
BimmerFab
danke die ist sehr gut. habe mir eben nen stecker und die kontakte bestellt.
muss ich den gong auch umstecken???
Michael84
wenn du schon einen Gong hast, musst du nix weiter umklemmen. wenn du einen nachrüsten willst, hast du da noch ein wenig zu tun. ist aber alles super im Nice2Know erklärt:


Einbauanleitung


viel erfolg! ;)