Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris17
Hauptthema:
Hallo,

da es leider beim E46 coupe keine Seitenfensterrollos gibt, wollte ich euch fragen, ob vielleicht für den 1er BMW solche Rollos gibt und diese beim E46 coupe auch passen würden ??? Hat da jemand eine Ahnung ??
Am besten noch ein Bild von den Rollos und die ABmessungen ??
danke schon mal im Voraus..
gruss
chris

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.04.2009 20:57:07
Asko
Eine Alternative wäre natürlich Scheibentönung um Hitze abzuhalten.. von Rollos bei Coupes hab ich persönlich noch nie was gehört.

MfG
chris17
Hi,

hat jemand schon von neueren BMW's coupe versucht die Rollos an einem E46erModell coupe zu montieren ??

gruss
chris
Dani él
Ich denke da wird es nicht viel Auswahl geben für das Coupe.

WIE SIEHT´N DAS ÜBERAHUPT AUS?!??
Alpinafreak
Für den e46er gab es nie Rollos für die Seitenscheiben. Es gibt für die Limousine bzw. Touring aufsteckbaren Sonnenschutz. Für das Coupe gibt es sowas nicht. Entweder man bastelt sich was selber oder tönt die Scheiben.
joker911
Tönen ist doch die schönere Variante beim Coupe!!
chris17
Zitat:


Tönen ist doch die schönere Variante beim Coupe!!

(Zitat von: joker911)




Da habt ihr sicherlich recht, aber wenn ihr hinten ein elektrisches Rollo habt, dann sieht eine Tönung seitlich etwas blöde aus...

Soweit ich weiß gibt es doch bei den neueren Coupe-Modellen hintere Seitenfenster, die in der Abdeckung verschwinden. Vielleicht kann man solche auch beim E46 irgendwie nehmen ???

gruss
chris