Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olly318
Hauptthema:
Hi,

kann mir wer auf die schnelle sagen, wie ich den Innenkotflügel (Plastikteil) vorne an der Beifahrerseite ausbauen kann? Ist der geschraubt? Wo?
Muß ich dazu den Reifen abbauen?



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
-Patrick-
reifen bauste besser aus. der is geschraubt. hol dir am besten ne taschenlampe und leuchte dann von untennrein. dann siehste die schrauben. sind schon en paar. 4 oder 5 glaub ich. jedenfals sow ars auf der fahrerseite

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Olly318
OK,

werd ich mir am Wochenende mal anschauen.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
atok11
sind wie ich mich erinnere 5 schrauben. hab ich rausgezogen ohne reifen auszubauen. bau das aber wieder rein...

mfg
atok11

beamer is da best