Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hauptthema:
in der umbauliste steht nichts und auf pm antwortet sie nicht!

Ich tippe mal auf rieger infinity,oder?



danke Hammam

++g-x++
die front bekommst bei Rieger !!

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

EraZorX
Hi

ist doch die Rieger Infinity 2 ooooder ??? *Gg* .. joa bin mir fast sicher


!!! >>> My Car <<< !!!
autobahnraser83
Hallöchen...

also eine Rieger Infinity Frontschürze ist es NICHT! Die wäre in der Mitte etwas nach oben "eingeschnitten". Meine Vermutung liegt da eher bei Zender - ja, die Firma baut auch für BMW:http://www.autojournal.de/tuning/0299bmw.htm
allerdings ist die Schürze von "Hammam" an den Seiten nich verjüngt wie die Zender, weshalb ein (gekonnter) Nachbau hier auch anzudenken ist!: Orginal Stoßstange, mittig ausgeschnitten und Blech dahinter; verfugter Ansatz, das ist meine Vermutung (Hatte mal meine Orginalschürze einem ähnlichen Umbau unterzogen, bis sie einer M-Schürze wich).

P.S.: Gab es für den E36 nicht auch ein Aerodynamikpaket, ähnlich wie beim E46, dass NICHT die M-Version kopiert?!

autobahnraser83
Nachtrag:
Wenn man genau hinschaut, kann man auf der linken Seite (Beifahrerseite) des Wagens meiner Meinung nach den Ansatz erkennen: er ist genau auf Höhe des Nebelscheinwerfers!

Hammam
also die zender isses echt nicht!

ich finde auch das es aussieht wie ein SpoilerANSATZ den man einfach dranmontiert an die orginale.

schade das cosili sich nicht meldet!

Irgendeiner muss doch wissen wasses is oder=?

chris_s
is 100% ne modi. orig. schürze. man erkennt das sie unten nach hinten gewölbt ist wie die originalen schürzen und das zusätzlich der rieger spoiler verbaut wurde.

also die alte frontschürze vor bj.96. welches bj. is das auto?? wenns 96 oder früher is dann kommts hin.

edit: man sieht die alten großen blinker. also noch vor facelift und die alte schürze.

mfg
chris

Bearbeitet von - chris_s am 06/01/2004 13:23:47
autobahnraser83
Hab sie gefunden! Handelt sich um JMS Ansatz:

http://www.duw.de/shop2002/(4qjh4z55x12lxd55uahv2c45)/detail_view.aspx?ID=14224
Die orginale Schürze wurde dann einfach noch wie oben beschrieben bearbeitet. Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Bilder schicken (wenn ich sie noch finde), wie ich die Schürze mal bearbeitet hatte. Ist aber ziemlich einfach: Mittelstück (schwarzes Plaste rausnehmen und z.B. Racinggitter einsetzen)

Chrima16
Das st definitiv keine Rieger! Schau fürich eer ause die Motorsport Front von BMW oder eine Serienschürze mit ausgeschnttenen Streben und ner Lippe unten dran!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Hammam
ich find die garnicht mal so schlecht

Cosili
Ich lüfte jetzt ma das Geheimnis.
Es ist die Stoßstange vor dem Facelift also vor 96. Hab die Querverstrebungen herrausgetrennt und hab eine Frontspoilerlippe dran gemacht.


BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact
Chrima16
und, wer hats erraten?? Ich wusste es von anfang an!!! Was für ne Lippe hast denn dran???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Cosili
ja, ja, ich weiß
Die hab ich von der Firma MK Motorsport.


BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact
Chrima16
So, jetzt ist es raus!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Cosili
Ist ja auch kein Geheimnis.....*g*

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact
Chrima16
hab ich auch nie behauptet! War ein schönes, großes, spannendes Rätesel!! Mehr net!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory