Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koffein2k
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Und zwar suche ich bilder und/oder Erfahrungen in Zusammenhang mit einem bösen Blick bei einen 1er.
Ich meine aber keine Scheinwerferblenden sondern eine "langezogene" Motohaube!
Wer irgendetwas zu diesen Thema hat -> Versuche, Bilder, Erfahrungen ect. bitte schreiben.

MfG Koffi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2009 21:03:15
BMW1er
Hi,

ja habe meine Haube in Blech verlängert bis in die Kotflügel, früher hatte ich blenden die genauso waren.
Kannst mir ja mal ne PM schicken mit e-mail addy da schick ich dir mal paar Fotos, ist zwar alles noch unlackiert aber das Auto wird im Herbst komplett gebrusht.

Ciao Tino
STAF
wäre mal interessant zu sehen...lad doch hier mal bitte ein bild hoch!
BMW1er
Hi,

hier nen Pic...



Ciao Tino
Daniel318 is
Sieht so auf den ersten Blick nicht schlecht aus! Man müsste es dann mal lackiert sehen wenns fertig ist aber ich finde das schon mal viel besser wie scheinwerferblenden!