Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olympiabi
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe schon länger das Problem bei meinem Cabrio das der Motor des elektrischen Fensterhebers auf der Fahrerseite beim hochfahren sehr schwer arbeitet, man merkt es am klang als wenn der motor einen starken Widerstand hätte.
Hatte mal die Türverkleidung runter und mir mal alles in ruhe angeguckt und untersucht aber nichts feststellen könne. Weiß von euch jemand wo dran es liegen könnte und was man dagegen machen kann, bzw. ob jemand schon ein mal das gleiche Problem hatte, ach ja einmal ist sogar beim hochfahren des Fensters die Sicherung durchgebrannt. Bin für alle Infos dankbar.

Viele Grüße
Schneeman
Schon mal die gleiter angeschaut?
Läuft das fenster richtig in der schiene?
FF-Tuning
Kann sein das die 2 weissen Gleiber nicht mehr einwandfrei laufen versuch das mal mit fett! Und schau mal was der Kollege schon gesagt hat ob das Fenster noch ich der schiene ist!
liebhaberin
bei mir lag's einfach nur am nciht vorhanden fett... nachdem diese notlage beseitigt war, ging alles wieder einwandfrei
olympiabi
Ja das müsste ich mal machen, aber wenn das Fenster nicht in der schiene laufen würde dann würde es doch nicht schließen oder? Naja werde nächste woche mal dei Verkleidung runter nehmen und mir alles noch einmal in ruhe anschauen. Hoffe das es an den Gleitern liegt, dann ist das Problem ja schnell beseitigt.