Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IceHouse
Hauptthema:
Hat jemand von euch zufällig noch 2 Schiebedachschalter oder zweit fensterheberschalter mit dem gleichen anschluss wie beim schiebedach!Meine fensterheber schalter sind defekt und immer das vom schiebedach ausbauen wollte ich eigendlich auch nicht.Habe noch 2 neuere fensterheberschalter wenn jemand interesse hat.

cxm
Hi,

Du solltest vielleicht die Schalter bzw. deren Anschlußseite etwas genauer beschreiben oder die Teilenummer angeben.

BMW war so schlau, mindestens 7 Versionen der Fensterheberschalter herauszubringen.

Wer es nicht glaubt:

schwarz, kleiner Stecker (habe ich in meinem Coupé)
grün, kleiner Stecker
gelb + blau, kleiner Stecker (aus Cabrio)
weiß, großer Stecker (habe ich in meinem Schiebedach)
blau, großer Stecker
schwarz, großer Stecker

Unnötig zu erwähnen, dass die Steckertypen und -farben untereinander nicht passen...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
IceHouse
also die schalter die ich brauche ist der mit dem grossen weißen wie beim schiebedach die anderen schalter die ich habe sind 6 polig und haben eine grüne fassung

Schobi
Schiededach und Fensterheberschalter sind nicht gleich, der vom Schiebedach ist größer. So war es zu mindest bei meinem E36, als ich die Chromrahmen für die Schalter nachgerüstet hab.

mfG. Schobi

Sniper
Zitat:


Schiededach und Fensterheberschalter sind nicht gleich, der vom Schiebedach ist größer. So war es zu mindest bei meinem E36, als ich die Chromrahmen für die Schalter nachgerüstet hab.




der rahmen ist leicht anders, der schalter ist identisch

---
mein Roadster
IceHouse
ich habe den vom schiebedach ausprobiert und er sitzt genau so wie er sein soll und auch die funktion

IceHouse
ich habe den vom schiebedach ausprobiert und er sitzt genau so wie er sein soll und auch die funktion ist so wie sie sein soll.