Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JungSiegfried
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte bei meinen Stoff-Sitzen (e36 Coupe) die Sitzheizung nachrüsten.

Ist dieses ein großer Akt? Kann man die Sitzbespannung problemlos ab- und wieder anbauen? Wie?

Will die Spannung am Zigarettenanzünder abgreifen.
Brauch ich mehr als die Originalschalter und
die Heizmatten?
Wie lange dauert es bei Stoffsitzen, bis man
die Wärme spürt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ciao
JungSiegfried (Stefan)

Splash
*schups* Des würd mich auch mal interresieren! weil ich hab auch stoffsitze aba ne Sitzheizung wär scho was feines

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?
Master-325
also meine fahrersitzheizung ist defekt, deshalb würde mich das auch mal interessieren, aber auf der beifahrerseite merkt man die heizung recht zügig ;)

FRY
ist problemlos machbar nur mit etwas arbeit verbunden. ich wollt mir eine in nen M3 sitz einbauen, nur leider sind die nicht kompatibel. desswegen hätte ich noch ne schwarze stoff innenausstattung vom cabrio da, mit sitzheizung. sehr guter zustand aus nem nichtraucherauto.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Master-325
und was kostet das?

FRY
wenn bei dir nur eine matte kaputt ist, dann würde ich ne neue kaufen, die kostet soweit ich weis 60€. ich kann dir aber nicht sagen ob das dann nur eine ist oder für den ganzen sitz. das wäre dann billiger für dich.

mfg FRY


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)