Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Passi7er
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 23.04.2009 um 22:06:05 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo miteinander,

ich habe leider nicht so viel Ahnung von Autoradios.

Ich möchte in meinen E30 Bj 1988 eine neues Sony Radio Modell "CDX GT-31 u" einbauen (lassen). Das Radio sollte morgen per DHL bei mir ankommen.

Was für einen Stecker brauche ich dafür? Vielleicht kann mir ja einer per Mail oder so einen Link von Ebay schicke wo ich den Stecker/Adapter günstig kriege.

Meine Mail Ad: p.nahrgang@o2online.de


Danke euch!

Bearbeitet von - LatteBMW am 23.04.2009 22:06:05
Gygax E30
Ich würde einfach einen ISO Stecker im E30 einbauen (anlöten), dann hasst ruhe und kannst alle neuen Radios einbauen..
Passi7er
hm sorry wie gesagt hab im thema radios/iso stecker null ahnung. gibst nicht nen stecker der direkt passt? einfach drauf stecken und radio rein=)?
Gygax E30
Link

Also, der passt.. Aber dieser Kabelsalat wär mir zuviel, wie du willst..

Und Platz hasst auch kaum für diesen Riesenstecker..



Bearbeitet von - Gygax E30 am 23.04.2009 22:16:45