Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mobile-Media
Hauptthema:
Servus!

...hoffe das ist die richtige Kategorie für meine Frage!

Also:

Habe Schwarze "M" Spiegel von FK, und die dazu passenden Adapterplatten (FKMM01M (Spiegel) & FKAM001 (Adapterplatten).

Da ich jetzt im Februar zum TÜV muss ist mir aufgefallen das ich noch keine ABE für die beiden Teile habe, und auf der Homepage von FK gibts auch nix... Wo bekomme ich die her??
Oder brauche ich die net beim TÜV??
Brauch ich die nur für die Spiegel oder auch für die Adapterplatten??
Vielleicht hat ja jemand so ne ABE und kann mir die per mail schicken?!

...hoffe das mir jemand helfen kann.

MfG Jens

VISIT:

www.bmw-empire-osthessen.de

E36Touringfreak
Du brauchst keinerlei ABE!!!!! Sind Eintragungsfrei.

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
Tchimbo
Hi !

Mußt mal die Spiegel genau untersuchen , dort müßte normalerweise irgentwo eine e nummer sein !

Sind dann eintragungsfrei und du benötigst auch keine ABE .

Wenn die Kennzeichnung nit mehr da is, solltest du dich bei etvl. Problemen and den Lackierer wenden , höchst warscheinlich hat er sie "unbeabsichtigt"(dummerweise) weggeschliffen vorm lackieren.


Motorsportliche Grüße aus dem Saarland

Tchimbo

Mein 318is Coupe
Mobile-Media
Schon mal danke für eure Beiträge!
Sind noch gar net lackiert =)
Werde morgen früh gleich mal schauen ob das E Zeichen da noch drauf ist.
Aber was ist wenn die dann lackiert sind, und das zeichen nicht mehr zu sehen ist?
Wie macht man das dann???

Gruß Jens

VISIT:

www.bmw-empire-osthessen.de

Marco535
Muss den anderen voll und ganz zustimmen. Die von FK verkauften M3 Spiegel haben ne E-Nummer. Sind i.d.R. alle von KDC.

Die Nummer sollte nach dem Lackieren auf jeden Fall noch lesbar sein. Wenns ein richtiger Lackierer ist, der weiß dann auch, dass diese Nummer auf noch lesbar sein muss. Ist aber auch kein Problem da einfach drüber zu lackieren.





>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage