Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master-325
Hauptthema:
...wenn ich das auto ausmache, dann ist ein leichtes klopfen zuhören, ich denke es kommt so aus der mittleren lüftungsdüse, was kann das sein ?

Gazmann
Zitat:


...wenn ich das auto ausmache, dann ist ein leichtes klopfen zuhören, ich denke es kommt so aus der mittleren lüftungsdüse, was kann das sein ?






etwas mehr infos wär schon genial :)
hast du Klima oder Klimatronic ?
kommt dieses geräusch nur bei laufender Lüftung oder auch wenn Sie aus ist ?
nur bei kaltem Wetter oder auch wenn der Motor warm ist ???

also bombardier uns mit Info´s *g*



Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Master-325
also ich hab nur Klima BJ94 und das geräusch kommt nur wenn die lüftung und der motor aus ist (bzw. dann hör ich es) und es kommt bei kalten sowie warmen wetter/motor
:-))

Fabian
ist wohl das magnet-ventil der heizung, das gegen die spritzwand schlägt. macht gar nix. sollte immer dann zu hören sein, wenn die heizung nicht auf "aus" oder "ganz warm" steht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
ragtop
ich hab das geräusch auch! wenn ich motor (zündung) aus mache hört sichs an wie wenn ne maus durch den instrumententräger rennt.

BJ93 Cabri Klimaanlage

GRAMBLER
bei mir kommt auch son unregelmäßiges 'knacks' aus dieser richtung ... habe mir aber eh nix weiter gedacht da es nichts tragisches sein kann

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)