Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gordon78
Hauptthema:
Hab jetzt mehrere Anläufe versucht etwas über die Suche was zu finden. Aber leider vergebens.
Ich möchte den Heckansatz meines E46 Tourings ändern. Weiß aber nicht ob der alte demontiert werden muß, oder ob der andere über den originalen drüber gesetzt werden muß. Hoffe das mir hier jemand ein paar hilfreiche Tips geben kann.
MfG
gordon78
Gibt es denn niemanden der sowas schonmal gemacht hat???
SIGGI E36
Zitat:


Gibt es denn niemanden der sowas schonmal gemacht hat???

(Zitat von: gordon78)



was willst den machen??
gordon78
Ich möchte einen anderen montieren. Möchte aber nicht die Stoßstange ersetzen. Hab schon mehre im Netz gesehen. Weiß aber noch nicht wie die montage bzw demontage geht. Und ob es überhaupt geht.
SIGGI E36
Zitat:


Ich möchte einen anderen montieren. Möchte aber nicht die Stoßstange ersetzen. Hab schon mehre im Netz gesehen. Weiß aber noch nicht wie die montage bzw demontage geht. Und ob es überhaupt geht.

(Zitat von: gordon78)



in den meisten fällen wird dieser ausgetauscht.was für welches hast den vor umzubauen??
gordon78
Hab einen E46 Touring ohne PDC mit einenem serienmäßigen Doppelrohr. Das soll ja auch bleiben. Dachte so in Richtung Rieger oder sowas ähnliches.
SIGGI E36
Zitat:


Hab einen E46 Touring ohne PDC mit einenem serienmäßigen Doppelrohr. Das soll ja auch bleiben. Dachte so in Richtung Rieger oder sowas ähnliches.

(Zitat von: gordon78)




wenn es was von rieger gibt ne blende zum verkleben dann ja..... musst nix demontieren.
sowie bei alpina zb. die blende vorne aufgeklebt wird.

aber ob es sowas von rieger gibt keine ahnung??
mfg
gordon78
Aber wenn ich sie aufklebe dann steht sie doch bestimmt etwas über die Stoßstange. Oder??
SIGGI E36
Zitat:


Aber wenn ich sie aufklebe dann steht sie doch bestimmt etwas über die Stoßstange. Oder??

(Zitat von: gordon78)




nein dies macht nicht viel aus und ist nicht der rede wert.
gordon78
Dann werd ich mal eine schicke besorgen. Wenn nicht kann ich sie ja auch anspachteln und komplett lacken. Und wenn ich endlich mal kappiere wie das hier mit der Fotostory funktioniert dann setz ich meinen blauen hier auch rein. Dank dir für die Info´s.
330POWER
Zitat:


Aber wenn ich sie aufklebe dann steht sie doch bestimmt etwas über die Stoßstange. Oder??

(Zitat von: gordon78)




Ich denke du meinst das sie "von hinten" angeklebt wird?
Der Ansatz wird aber von unten geklebt oder verschraubt.
Normal sollte es bündig oder minimal überstehend sein.....