Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muggs
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab mir einen Satz E36-Nebelscheinwerfer inkl. Halterahmen ersteigert, laut Beschreibung auch passend für M3 (also Stoßstange). Nur die passen nicht in die M3-Stoßstange. Den Halterahmen kann ich drehen und wenden wie ich lustig bin, passt nicht. Und die Scheinwerfer sind auch einen Tick zu klein für die Einbauplätze. Gibt es extra Nebels für die M3 Stoßstange, oder gibt es einen separaten Halterahmen oder Adapter dafür. Optimal wäre natürlich eine Explosionszeichnung. Ach ja, es ist eine M-Stoßstange aus einen M-Paket (die mit den Streben).

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Sib
also ich habe die Nebler von meiner Serienstoßstange problemlos für die M3 Stoßstange übernehmen können.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
-Uli-
ging bei mir auch absolut problemlos ...
Halter und Leuchten konnte ich einfach umbauen , ohne Probs .

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen
McClane
Hast du vielleicht E34 Nebelscheinwerfer bekommen? Die sehen ähnlich aus, passen aber nicht.
Sag uns mal die Teilenummer der Neblis.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
chris_s
die nsw sind bei allen e36 gleich nur die halterungen sind bei der m3 anders.

mfg
chris
Muggs
jup, die Nebels sind die richtigen, hab ich testhalber beim Kollegen probiert. Also sinds andere Halterungen.

Besten Dank.