Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris2512
Hauptthema:
Hallo,

ich habe seit gestern ein 135i cabrio. Kann das sein das der vorbesitzer das Tagfahrlich deaktiviert hat???? Denn vorher hatte ich ein 125i cabrio wo man das über den blinkerhebel ein bzw. ausschalten konnte. Kann man das hier auch machen geht aber leider nicht über den blinker denn der menüpunkt fehlt oder wird das über das idrive gemacht????

bitte um Hilfe

Bearbeitet von - chris2512 am 17.04.2009 12:14:10
BMW-BJ1986
Wenn du IDrive hast kannst du das normalerweiße darüber steuern, also bei mir ist es da drin, bei INFO dann einstellungen Untermenü LICHT!!!
steinbock
Zitat:


Wenn du IDrive hast kannst du das normalerweiße darüber steuern, also bei mir ist es da drin, bei INFO dann einstellungen Untermenü LICHT!!!

(Zitat von: BMW-BJ1986)




Kann ich bestätigen, diese Informationen stehen übrigens auch in einem
Handbuch namens BEDIENUNGSANLEITUNG wo sehr viele Sachen über die
Funktionen im Auto beschrieben sind.