Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morpheus1967
Hauptthema:
Hallo,
vielleicht hat mir jemand einen Tipp,über die Suchfunktion habe ich so nichts gefunden:Wenn ich von "N" auf "D" schalten will,klemmt manchmal der Wählhebel.Zumindest läßt sich nur mit etwas Gewalt schalten.Oder kann es auch am Getriebe selber liegen?Der Wagen hat jetzt 180tkm runter und ich bin eher verhalten gefahren.
SIGGI E36
Zitat:


Hallo,
vielleicht hat mir jemand einen Tipp,über die Suchfunktion habe ich so nichts gefunden:Wenn ich von "N" auf "D" schalten will,klemmt manchmal der Wählhebel.Zumindest läßt sich nur mit etwas Gewalt schalten.Oder kann es auch am Getriebe selber liegen?Der Wagen hat jetzt 180tkm runter und ich bin eher verhalten gefahren.

(Zitat von: morpheus1967)




hey
ich vermute das du einen neuen schaltbock brauchst!!
du könntest es eventuell einfetten bzw. einsprühen.
obs ne abhilfe schafft ?? hab solch ein fall mal gehabt und dieser ist getauscht worden.
mfg
morpheus1967
@ SIGGI
Hi Siggi,danke für deinen Rat!
Grüße
Frank
SIGGI E36
Zitat:


@ SIGGI
Hi Siggi,danke für deinen Rat!
Grüße
Frank

(Zitat von: morpheus1967)




dazu den schalthebel der automatik einfach nach oben abziehen wie beim schalter....
die blende mit sack abhebeln und die führungen schmieren.
mfg