Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyAchmed
Hauptthema:
hallo

ich habe 2x(an verschiedenen tagen ;) ) voll getankt und meinen wagen über nacht stehen lassen. am nächsten morgen hat es penetrant nach benzin gestunken. ich hab den motor gestartet und es fehlten ca. 10liter benzin, das konnt ich der tankanzeige entnehmen. sonst verliere ich kein benzin. ich hab sofort unters auto geguckt und konnte in der nähe eines der hinteren reifen (welcher weiß ich nicht mehr) tropfen sehn. als ich dran geschnuppert habe, war es tatsächlich mein teuer gekauftest super.
wird wohl der tank irgendwo im oberen bereich ein leck haben. komme ich da evt. selbst ran, um es zu schweißen? oder muss ich da teile der karosse entfernen?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Sniper
hm, kann zum thema tank abbauen nicht allzuviel sagen, aber tu mir nen gefallen und fahr keine allzulange strecken, damit der esd nicht zu heiss wird... wenn nämlich wirklich im bereich der hinterachse benzin ausläuft..... gute nacht dann... ;)

---
mein Roadster
Fabian
bei allen e36 (außer compact) ist der tank aus kunststoff. ganz davon abgesehen, darf man meines wissens tanks eh nicht schweißen.
fang erst mal ganz ruhig an und kontrollier die sprit-leitungen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
FRY
kontrollier erst mal den dicken schlauch vom tankdeckel zum tank ob da alles in ordnung ist. aber ich würde auf alle fälle zu ner BMW werkstatt fahren. das sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Pug
hat der compact wirklich einen matall tank?
ich dachte soetwas wird seit 20 jahren nicht mehr gemacht! (unfallgefahr & bessere raumnutzung)
auch einen metall tank kann man schweißen. der muss dann mit sand gefüllt werden.
aber meistens rosten die an der falz, sind praktisch zwei schalen aufeinandergelegt. ich würde auch eher die leitungen vermuten, evtl. porös oder abgerutscht?

Nu mal los....
metatv
Abend
Fahr auf alle Fälle zu deinem Freundlichen!Mit tropfenden Benzin ist nicht zu spaßen!




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
CrazyAchmed
ok, werd ich machen, nur leider ist das keines wegs ein freundlicher :(

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Gazmann
Zitat:


ok, werd ich machen, nur leider ist das keines wegs ein freundlicher :(

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards



hi was du mal auf die schnelle prüfen kannst ist ob die Dichtung von deiner Vorvörderpume noch dicht ist ?

Rücksitzt anheben und die drei schrauben die dann zur sehen sind mal aufschrauben sit so eine schwarze runde Aluplatte sieht aus wie ein gebogenes Tortenblech ;)
war bei mir auch schon allerdings weil ich depp vergessen hab die Schläuche wieder an zu ziehen nachdem ich die ab hatte :)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
GRAMBLER
Zitat:


bei allen e36 (außer compact) ist der tank aus kunststoff. ganz davon abgesehen, darf man meines wissens tanks eh nicht schweißen.
fang erst mal ganz ruhig an und kontrollier die sprit-leitungen.

cya
Fab




GENAU! wegen den gasen! benzin entwickelt gase und die können explodieren .. nur so am rande

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)
CrazyAchmed
danke an gaz, werd ich gleich mal machen

@grambler: da der tank aus kunststoff ist hat sich das eh erledigt, aber so blöd bin ich auch nicht, ich hätte den schon vorher mit sand gefüllt wie pug gesagt hat ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards