Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chef animateur
Hauptthema:
hallo syndikatler
ich würd mir gerne einen tft monitor mit dvd player ins auto einbauen.

und zwar sowas in der richtung.
http://www.tech-systems.de/shop/pd1055809671.htm?categoryId=0

leider hab ich noch keinen plan wo ich den bildschirm hinsetzen soll. ich will ihn auf garkeinen fall dahin setzen wo der bc sitzt. hat da jemand vielleicht vorschläge oder kennt eine seite wo man sich anregungen :-) holen kann ?

CrazyAchmed
klappe vom handschuhfach abmontieren und das gerät im handschufach montieren, so dass der display aus dem fach herausguckt. wär meine spontane idee. ich schätz mal der BC sitzt in der mittelkonsole?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
chef animateur
der bc sitzt da wo er hingehört. und da sollte er nach möglichkeit auch bleiben. also überhalb des ablagefaches und unter der klimaanlage

Wotan
also ich hab den dvd player ins handschuhfach gebaut und den tft dahin wo das ablagefach und der bc im normalfall sitzen gefaellt mir ganz gut da man nen guten blick auf den monitor hat und das nicht nur als fahrer :D Zur not kannst den bc ja auch mit ins handschuhfach schmeissen oder in die mittelkonsole einlassen... Also meiner is komplett weg hatte nur den kleinen und denn muß man nicht unbedingt haben :)

[B]rings [M]ore [W]omen
method
Hi,

hat hier nicht mal einer aus dem Forum ein TFT über das Autoradio gebaut?
Da wo normalerweise das Lüftungsgitter ist?!

Benutz mal die Suche *duckundweg*.

Edit: HIer ein bild von demm TFT bei GIBGUMMI:


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo



Bearbeitet von - Method am 02/01/2004 13:46:28
chef animateur
die variante von gibgummi gefällt mir nicht so weil ich den tft nicht so tief sitzen haben möchte. und weil man da bei der fahrt ( als beifahrer nicht so viel sieht. ( mein ich )

Michael-M3
Zitat:


Hi,

hat hier nicht mal einer aus dem Forum ein TFT über das Autoradio gebaut?
Da wo normalerweise das Lüftungsgitter ist?!






Hmmm, meinst du den hier:



///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de
chef animateur
ja, das hat doch was.
aber leider hab ich null plan von gfk.
kann man sowas auch kaufen ? fertig !
und was wird wohl sowas kosten ?
wie geht der einbau von statten ?

was ist mit der lüftung ?