Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JohnFlash
Hauptthema:
Kann es sein, das sich das Handschuhfach mal verändert hat... hab ein Coupe mit Klima Bj.98. Ich kann bei mir die Lüftungsgitter nicht aushaken, weil das irgendwie ein Teil ist mit der gesamten Abdeckung über dem Handschufach. Ich müsste das ausbauen, um den Microfilter zu wechseln. Sind da überhaupt Schrauben in den Lüftungsgittern ?
Und wie häng ich die Klappe aus, ich komm an die Schraube unten rechts nur schlecht dran.
Gebt mir mal bitte ein paar Tips.

Hab übrigens die Suchfunktion benutzt, so richtig ist das nicht geklärt worden...

MfG

n/a
Das Lüftungsgitter braucht doch gar nicht mit ab soweit ich weiss? Das Handschuhfach kannst Du komplett auch so rausbekommen. Die Schrauben lösen, oben die an der Lampe auch, ein wenig rütteln und ziehen (VORSICHT!) und das Teil sollte rausgehen.

Da drunter (bei meinem 95ér Coupe jedenfalls) musste ich noch einen Relaishalter lösen, um den Innenraumfilter rauszubekommen (der ist 2 mal gebrochen, also stück raus, knicken, stück raus, knicken und rückwärts genauso dann)

Motor Talk User
Hamburger
YellowCam
Die Schrauben unten musst Du mit nem Winkelschraubendreher rausfummeln, den Deckel brauchst ( und kannst Du gar nicht ) aushängen. Oben im Handschuhfach ist hinter der Beleuchtung noch ne 10er Schraube - die muss noch raus..

Greets

Torsten


Suche Klimakompressor mit Blockhalterung von nem M3 3,2L - Angebote bitte per PM
JohnFlash
Danke, hab jetzt übrigens die Schrauben in den Lüftungsgittern gesehen, werd die aber dann erstmal drinlassen, ausser es klappt nicht...

Soll ich den Deckel vom Handschuhfach abmachen, oder lieber nicht... es würde glaub ich auch so gehen.

MfG

JohnFlash
Ok, hat sich erledigt... danke !!!