Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fb2284
Hauptthema:
geht das da ich an den auspuff günstig hinkomme und wenns geht wie laut wäre der dann ungefähr

mfg frank


Mein Auto
JohnFlash
Soweit ich weiss, ist die Montage sehr aufwendig... man muss den Unterbau bzw. die Mulde vom Reserverad abändern.
Gibt aber Leute hier, dies schon gemacht haben und daher besser Bescheid wissen...

MfG

fb2284
das mit der mulde is mir klar aber sonst geht das tüv-technisch?


mfg frank


Mein Auto
Joe
Den Umbau an einem E36 325 mit Carline Schürze hab ich schon mal gesehen... zum Sound kann ich leider nix sagen, aba ich weiß er hat für die Einzelabnahme knapp 600 Euro hingelegt!!!

Joe
BIPOLAR
Boah!

Für das Geld kannste hier bei mir, Kaiserslautern, nen Auspuff in der ähnlichen Optik bauen lassen. Und mit Tüv und sound und optik nach wahl.

Mein 3er
Stephan
Schöne Optik kostet halt auch etwas!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan