Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zirrisilent
Hauptthema:
Habe in meinem E91 ein Standard Lenkrad ohne Multifunktion verbaut und möchte dieses gegen ein M3 Sportlenkrad mir Multifunktion tauschen. Der Umbau, was das Handwerkliche betrifft ist mir klar.
Bleib nur noch eine Frage:

Welche Bauteile muss ich für einen ordnungsgemäßen Betrieb noch tauschen??
Hab bei meinem M-Lenkrad auch nur ein Kabel von der Rechten Tastenbelegung weg??
Ist die linke Tastenbelegung ohne funktion?

Wer kann mir helfen??


Zirrisilent
Ok!
Alles paletti, hab den Umbau durchgezogen.
Passt alles zusammen und funtioniert auch:-)
Stecker für Multifunktion war am SChleifring vorhanden und die linke Tastenbelegung funtioniert auch. Bin zufrieden!

Mfg
Ascended
du hast einfach nur das M-Lenkrad+ die Multitasten gekauft, montiert und es hat funktioniert?
Kein neuer Kebelbaum!? Aber Software-Update musstest du machen!?

MFG
FooFan
Hi,

du hast ein normales Lenrad gegen ein MFL getauscht. War es wirklich einfach? Musstest du damit zu BMW um irgendetwas neu codieren zu lassen?

über einen Tipp würde ich mich freuen.
Matthes3302
kann mal einer ne anleitung zum lenkradwechsel machen?
wenns geht mit bilder :)
wäre nett