Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jhonny318ti
Hauptthema:
So ich habe heute mal bei FK angerufen, also die Rückleuchten werden (wie hier im Forum schon erwähnt) definitiv hergestellt. So sagte es zumindestens mein Telefonpartner.
Bildmaterial gibt es aber noch keins. Und Liefertermin währe frühestens der März 2004.

Also hoffen wir das Beste.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
///kirunaviolet
Das ist doch mal eine Aussage, hast Du noch Infos zu Farbe usw.?



Bye,
///kirunaviolet


Stephan
Hoffen wir das es mal endlich schöne Rückleuchten für den Compakt sind!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Nicore
Und die auch nen angemessenen Preis haben. Also mehr als 200€ sollten's nich sein.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
jhonny318ti
Nei keine weiteren Infos. Vielleicht wissen die Händler ja hier mehr.
*neugierigindiemengeschau*

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
sanituning
als haendler kann ich nur sagen das fk mit ihren aussagen recht unzuverlaessig sind.
liefertermine um wochen nicht eingehalten,zugesagter umtausch von reklamierter ware nicht eingehalten.
qualitative probleme gerade bei beleuchtungsdingen.
und die rechte hand weis teilweise nicht was die linke macht.vorallen dingen bekommt man niemanden ans telefon der wirklich mal ein wenig befugnis hat was zu bewirken wenns ein problem gibt.

sorry,aber fuer mich ist das ein s..haufen.
als haendler sind die für mich nicht tragbar.

wenn ich dran denke das ich mittlerweile den 4ten satz klarglasnebels reklamiert habe und die nicht mal in der lage sind die ware zurückzunehmen und den kaufpreis zu erstatten.da frage ich mich wenn es mir als haendler so geht wo der endverbraucher da am ende bleibt wenn er mal ein problem hat.


gruss sascha


www.sanituning.de
CompaktGott
Klingt echt nicht toll was Du da sagst aber ich will Crystal Clear!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
sanituning
spricht ja nichts dagegen das du dir die leuchten dort kaufst sobald sie verfügbar sind.
ich kenne keinen verbindlichen liefertermin und werde sie aus vorgenannten gründen auch nicht verkaufen.


wende dich doch mal an ls-tuning die werben mit "wir beschaffen alles" ist mit fk gut bekannt.


gruss sascha

www.sanituning.de
Franzl
Hi @ all,

fahre selber nen Compakt und suche diese Rückleuchten schon ewig. Bin jetzt bei EBAY fündig geworden. Sucht einfach mal nach "E36 Compakt".
Kostenpunkt ca. 155,00 Euro. Allerdings hab ich keine Herstellerangaben.

Gruss Franzl

Rockbow
@Franzl: Die Dinger, die Du meinst, sind ja die ätzenden Teile, die Du auch im anderen Thread im Allerlei gepostet hast, oder ?
Hast die Teile schonmal real gesehen ?
Also ich verschandel mir das Heck meines Compi nicht mit diesen Teilen...furchtbar.

Denke und hoffe schon, daß die von FK etwas ansprechender aussehen !?

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !