Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hurycan
Hauptthema:
Hey Leute,
Wer kann mir mal sagen ich könnte vom Coupe schwarze Scheinwerfer bekommen passen die auch auf den Compact auch oder wehre das am besten wenn ich die mir gleich für den Compact hohle.


Sib
soviel ich weiß, muß man dafür die Stecker ändern, bin mir aber nicht sicher.

aber warum ich eigentlich schreibe. Was sind denn "schwarze Scheinwerfer"?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Hurycan
Das was ich meine genau so wie deine Scheinwerfer deine sind ja auch schwarz oder nicht !!!!!!!

autobahnraser80
Hatte die Frage auch vor ein paar Tage hier drin. Hab die verschiedensten Antworten bekommen. Einige meinten die würden passen, andere glaubten nicht. Auch die Sache mit dem Stecker kamm schon.
Hab dann mal bei BMW angerufen und die meinten das die Scheinwerfer passen und das man wohl nicht mal nen anderen Stecker braucht. Hab's aber selber noch nicht ausprobiert.

MfG

Hurycan
Suppi danke für die Antwort Wehnixteens einer was mal bescheit.Werde das mal einfach ausprobieren.

Sib
Zitat:


Das was ich meine genau so wie deine Scheinwerfer deine sind ja auch schwarz oder nicht !!!!!!!






versteh nicht, was Du meinst. Hab doch die ganz normalen Serienscheinwerfer drin?!


Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
Hurycan
Nein ebnet nicht deine sind schwarz und meine sind weiß.Pass auf deine Gläser vom Seinwerfer sind schwarz so sieht das auf deinen Bilder aus ja ,und mein Glas vom Scheinwerfer sind Weiß.

Nicore
Die Serienscheinwerfer sind doch alle mit schwarzem Hintergrund! ...oder?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Hurycan
Nein nicht das ich wüste.Allso meine siend weiß.Die vom kumpel waren auch weiß

Nicore
Hm, hab ich echt noch nie gesehen. Haste mal ein Foto davon? Gab es die in einer Sonderserie oder in einem bestimmten Baujahr?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3