Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yamato
Hauptthema:
Der Bereich in dem man die Heitzung und die Lüftung regelt, ist bei eingeschaltetem Licht nicht mehr beleuchtet.
Wie kann ich das wieder in Gang setzten?

SeZZO
Du musst das Birnchen auswechseln, welches sich hinter der Blende befindet. Beim Compact geht das ganze leider nicht so einfach, v.a. weil der Radio und alles ausgebaut werden muß!

SeZZO

Yamato
Bei meinem Auto handelt es sich um eine Limo.
Wo setze ich da an um die Blende zu entfernen?

Denyo
wenn mich nicht alles täuscht ziehst du einfach die drehknöpfe raus (sind nur gesteckt) und dann kannst du die blende abnehmen!

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Dani
Zitat:

Wenn mich nicht alles täuscht ziehst du einfach die Drehknöpfe raus (sind nur gesteckt) und dann kannst du die Blende abnehmen!



Nicht ganz, erst 2 Schrauben hinter den Drehknöpfen lösen und dann die Blende abziehen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
Yamato
Das mit den Schrauben war richtig.
Jetzt habe ich eine weiße Fläche vor mir und im oberen Bereich eine kleine Lampe, wird die rausgezogen oder gedreht, möchte nichts zerstören, da das Ding so extrem klein ist.

gambino
Zitat:


Das mit den Schrauben war richtig.
Jetzt habe ich eine weiße Fläche vor mir und im oberen Bereich eine kleine Lampe, wird die rausgezogen oder gedreht, möchte nichts zerstören, da das Ding so extrem klein ist.






...einfach rausziehen (am besten vorsichtig mit einer kleinen zange), da geht nix kaputt.

gruz
gambino
BabyCar
Hi,

hätte auch einpaar stellen an denen kein licht mehr brennt.

1. scheinwerferschalter + Nebel (links neben dem lenkrad)
2.el.schiebedach schalter zum offnen und schließen.
3.neben der Automatik schaltung. bei E leichtet nichts, aber bei S und * leuchtet es.

könnt ihr mir auch helfen

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!
Pug
kleiner tip:
holt euch ersatzlampen vom schrottplatz, hab meine mal bei bmw geholt, weil ich DACHTE, die können nicht viel kosten.


Nu mal los....
Dani
Zitat:

holt euch ersatzlampen vom schrottplatz, hab meine mal bei bmw geholt, weil ich DACHTE, die können nicht viel kosten.



Dito, hab mal die Birne für die Ascherbeleuchtung beim freundlichen geholt, 5 Euro !!!

Zitat:

1. scheinwerferschalter + Nebel
(links neben dem lenkrad)



Schraube auf der Unterseite des Schalters am Armaturenbrett rausdrehen, Schalter mit Lüftungsgitter rausziehen, Kabelbaum abstöpseln, Birne wechseln.

Zitat:

2.el.schiebedach schalter zum offnen und schließen.



Neuen Schalter kaufen, Beleuchtung hiervon gibts nicht einzeln.

Zitat:

3.neben der Automatik schaltung. bei E leichtet nichts, aber bei S und * leuchtet es.



Keine Ahnung, hab nen Schalter *g*

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier