Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grabosch
Hauptthema:
Hallo

Ich habe seit kurzem folgens problem mit mein E46 baujahr 1999 316i

Fahrend der Fahrt geht mein Wagen einfach aus? Ich musste schon ofters anhalten und neu starten, es ist egel ob er kalt ist oder warm


Es ist wichtig

MFG


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.04.2009 13:03:42
Tadeus
HI,
tippe mal auf Nockenwellensensor aber solltest den _Fehlerspeicher mal auslesen lassen.
BMW_328i_e46
servus,

ich hatte das gleiche problem, aber er ist nur abgestorben wenn ich langsam gefahren bin bzw los fahren wollte, bei mir wars der nockenwellensensor. hab es beim :-) reparieren lassen hab knappe 200€ bezahlt.

mfg
Grod88
hallo!

halle vor 2 tagen das selbe problem,ich bin mit dem tempomat auf der autobahn mit 120 gefahren(schon ca 20km),als plötzlich keine leistung mehr war,da habe ich gesehen,dass der motor abgestorben war,und die "glühspirale" leuchdete.
bin auf den standstreifen raus,und habe ihn noch während dem ausrollen starten können. konnte dann unvermittelt weiterfahren,ohne irgendwelche einschränkungen
Grabosch
hallo


ich habe proplem gefunden es wahr der nockenwellensensor. Neu Bestellt eingebaut Fehlerspeicher gelöscht und weg weg ist es


Danke Für die Tipps

Mfg