Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bender
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 30/12/2003 um 14:44:47 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen

habe schon wieder ein paar Fragen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.....

zum ersten, habe auf meiner Limo hinten und vorne 8.5 x 18" Felgen mit einer ET von 38 und das M-Fahrwerk verbaut. Nun ist er mir aber vor allem vorne noch viel zu hoch.... hätte bei mir noch ein KW Gewindefahrwerk im Keller, kann ich das mit den 18" Felgen verbauen??? Im DTC Gutachten steht ich kann nur bis 8.5 x 17" Felgen mit dem Fahrwerk verbauen!? Oder würdet ihr einfach vorne andere Federn verbauen dass er tiefer kommt?

Das zweite Problem der Endtopf.... ich habe die M-Heckschürze montiert und einen Remus Endtopf mit 2x76mm DTM-Rohren, hätte aber noch einen Remus mit 2x90mm endrohren gerade im Keller liegen.... Meint ihr ich bekomm den unter die Schürze? Ausschnippeln kann man glaube ich bei der M-Schürze ned so gut, oder?

Vielen Dank schon für eure Antworten

Gruss Bender

Es gibt nur 1 FC Basel

Bearbeitet von - Pimboli am 30/12/2003 14:44:47
Denyo
Zitat:

habe schon wieder ein paar Fragen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.....


Schau ma mal ;)


Zitat:

hätte bei mir noch ein KW Gewindefahrwerk im Keller, kann ich das mit den 18" Felgen verbauen??? Im DTC Gutachten steht ich kann nur bis 8.5 x 17" Felgen mit dem Fahrwerk verbauen!? Oder würdet ihr einfach vorne andere Federn verbauen dass er tiefer kommt?


Also wenn ich noch ein KW im Keller hätte würd ich das auf jeden Fall verbauen!!!! Und das mit den nur bis 17" halt ich fürn totalen witz! Denn was hat das Fahrwerk mit den Felgen zu tun?!? Halte also davon überhaupt nix! Vorne einfach andere Federn würd ich nich machen, wenn ich eh noch ein KW zuhause hätte... meinst nich?!?


Zitat:

Das zweite Problem der Endtopf.... ich habe die M-Heckschürze montiert und einen Remus Endtopf mit 2x76mm DTM-Rohren, hätte aber noch einen Remus mit 2x90mm endrohren gerade im Keller liegen.... Meint ihr ich bekomm den unter die Schürze? Ausschnippeln kann man glaube ich bei der M-Schürze ned so gut, oder?


Glaub nich das das ohne "schnippeln" klappt! Aber wieso solls an der m-schürze schwieriger sein zu schnippeln, als bei ner anderen?!? Is normaler ABS-Kunststoff... entweder mit ner Bogensäge oder mit nen dremel und guter trennscheibe rum!


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!