Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sleper
Hauptthema:
Ich habe da ein kleines problem ich habe im Motorraum immer ein Pfeiffen weiß jemand was das sein könnte

BMW:!!!Spaß Kostet
SeZZO
Keilriemen? Verstopfter Luftfilter? Ansaugrohr?

Ist das Pfeifen ununterbrochen oder nur zu bestimmten Außentemperaturen etc. ???

Sib
LiMa?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen
sushi
die lager der rollen von der servopumpe & wasserpumpe könnten auch defekt sein...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
CompaktGott
Denk auch Keilriemen oder die Kupplung von Hydrolüfter..

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
Sleper
Das Pfeiffen ist ununterbrochen habe erst gedacht ist die Lichtmaschine aber es Pfeifft auch wenn alles aus ist

BMW:!!!Spaß Kostet
SeZZO
Wenn der Motor aus ist pfeifts immer noch??? Dann kanns eigentlich nur der Deckel vom Kühlerwasser sein, vielleicht mal fester zudrehen. Oder es hat sich ne Maus in deinem Motorraum eingenistet ;-)

SeZZO

Sleper
Ne das ist nur wenn der Wagen an ist

BMW:!!!Spaß Kostet
2002tii
Beschreib mal genauer, so ist dir ja ned zu helfen *gg*

mfg holly

Sleper
Das ist immer wenn der Wagen an ist dann habe ich dieses Pfeiffen war erst am überlegen ob es die Lichtmaschine ist aber die darf ja nichts machen wenn ich keine Stromverbraucher habe

BMW:!!!Spaß Kostet
atok11
ist zu fast 100prozent was mit deinem luftfilter. war bei mir genauso und irgendwie hatten sich die schrauben gelöst so dass die luft nicht mehr richtig durch den filter lief. habe sie festgezogen und es war weg...

beamer is da best