Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
Tag,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem AKX 60/40 fahrwerk gemacht? Haltbarkeit/Qualität/Eigenschaften etc.?

P.S. Ich weiß es gibt bessere fahrwerke also. ich will nur fakten, fakten, fakten! So beiträge wie " Kauf dir en H&R, Fk, KW etc." könnt irh euch sparen! Danke

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Waschtel
Hallo,
also von einem Fahrwerk dieser Marke habe ich noch nie was gehört :o(

Gruß

www.frauentypen.de
Denyo
Das is ne unterfirma von KW soweit ich weiss!
Vielleicht kann damit jemand was anfangen....

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

-Patrick-
*nach oben hol*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


RedLabel
Ist ein Einsteigerfahrwerk von FK. Wie der Name schon sagt, ist es das schlechteste aus dem Hause FK. Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gemacht.

>>Mein 323i M Coupe<<