Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Hallo, habe gerade im Internet bei GMX einen Beitrag gefunden, das wohl X5 und X6 Modelle als M-Versionen geplant sind bzw diese auch schon gesichtet wurden.

Das wäre ja der Oberhammer!!!

Weiß darüber jemand mehr? Ist das nur PR oder kommen die wirklich o.O

(suche hab ich bemüht, aber noch nix gefunden)
Kingm40
x5 habe ich noch nichts gehört. X6M ist wohl fix und soll Ende 2009 präsentiert werden.

Aus meiner Sicht der Größte Schwachsinn überhaupt. Die Konzepte passen hinten und vorne nicht zusammen. Aber wird sicher trotzdem wieder ein Erfolg.
332i-Machine
RaverOnDope
Hier mal die Nachricht

Link
-XTreMe-
^^ lad dir die DVD runter die ich hochgeladen hab, oder schaus bei Veoh.com an, dann haste 15 mins videomaterial vom X6m mit fahrt auf der NS...
UralAbi
Ich denke ich habe mal einen X6 M gesehen. Natürlich komplett verdeckt.Der hatte einen MÖRDER Sound und fuhr an mir vorbei.Ich kann nicht 100%ig sagen dass es einer war aber anders kann ich mir den Sound nicht erklären. (bin den x6 schon gefahren und weiß wie der sich serienmäßig anhört)
Brennstoffdieb
Autos die die Welt nicht braucht !!
332i-Machine
Zitat:


Autos die die Welt nicht braucht !!

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Jep, 100%-ige Zustimmung! Aber weißt du was?

Ich find das SAUGEIL!
Es gibt genügend andere Autos, die die Welt nicht braucht! Dacia fällt mir da so ganz spontan ein!?
Hätte ich richtig Asche, würde ich nur solche Autos fahren!
-XTreMe-
Ich find das ding ist Porno auf Rädern.. :D Und wenns die Leute wollen/kaufen warum nicht die Nachfrage stillen? ;)

YouTube Video Link



Ich hoffe das, dass da unten keine Christbaumbeleuchtung ist wie bei den Audis :( das wäre ein großer fehler sowas jetzt nachzumachen..

Bearbeitet von - -XTreMe- am 09.02.2009 12:35:14
Bloody Angel
Der X6 als M wäre schon geil und es werden genug nach fragen kommen. Bmw verkauft sich ja nicht nur in deutschland wo evt nicht so extrem die nachfrage da ist. Ist in allem ein geiles auto.
Brennstoffdieb
Zitat:


Zitat:


Autos die die Welt nicht braucht !!

(Zitat von: Brennstoffdieb)




Jep, 100%-ige Zustimmung! Aber weißt du was?

Ich find das SAUGEIL!
Es gibt genügend andere Autos, die die Welt nicht braucht! Dacia fällt mir da so ganz spontan ein!?
Hätte ich richtig Asche, würde ich nur solche Autos fahren!

(Zitat von: 332i-Machine)




Fahren würde ich das teil auch mal ganz gerne aber ganz erlich selbst der alte X5 4,4 mit 320 Ps braucht kein Mensch.

Bearbeitet von - Brennstoffdieb am 09.02.2009 12:43:12
Richi
Denke auch man sollte nicht nur die deutschen Nachfrager sehen. Gerade in anderen Ländern wie zb. Russland sind solche Schlitten enorm gefragt. War vor ca. nem Jahr mal wieder drübben, in St. Petersburg etc. und es ist schon sehr auffällig was da SUV technisch unterwegs ist. Wobei Mercedes wohl immer noch nen ticken gefragter ist, vor allem die G-Klasse.
Ich finde den X6 schon ziemlich gut, als M natürlich noch besser ;)


Gruß

Ps. St. Petersburg, mit eine der geilsten Städte überhaupt!!! ;)
azad320ci
remmi82
endlich mal was adequates zum cayenne und ml amg.

die schieben bestimmt mördermäßig vorwärts
So Autos brauch man zwar nicht, aber ich würde mir den auch in die Garage stellen
Chris_muc
Hi @ all.

Wurde zwar auch schon mal gelinkt aber hier nochmal

http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/mseries/x5_x6/2009/phase_2/experience.html

Greetz
Chris
RaverOnDope
Einfach nur geil, werd bald mal zu BMW fahren und mir den LIVE geben, sobald er da steht.

Klar sind das Autos, die kein Mensch braucht. Aber jeder ein bissel mehr Geld hätte, würde sich derartige Autos trotzdem kaufen :P Weil sie eben so geil sind!!