Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrMartin
Hauptthema:
Hi Leutz,

Wenns so richtig kalt in der Werkstatt ist stehen natürlich wieder mal Reperaturen an, klar...
Also folgendes: Ha b da ein Geräusch vom Antriebsstrang, vorne verhältnismäßig leise, hinten aber deutlich hörbar. Wenn man vorne sitzt könnte man meinen es sind die Winterreifen, sinds aber nicht, weils beim auskuppeln fast weg ist.
Was könnte sein? Lager, Hardy-Scheibe,...?

Danke schonmal!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


MrMartin
Wotan
Jo also die gummis an der kardanwelle vorne und hinten machen gute geraeusche wenn die ausgeschlagen sind hoert sich an als wenn ein rad eiert...

[B]rings [M]ore [W]omen
Monsterface
kontrolier mal den ölstand. dat war bei mir auch so nur das ich es zu spät gemerkt habe lol.

Viel erfolg bei der Fehlersuche