Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poschtler85
Hauptthema:
Hallo!!
Habe einen BMW e46 Compact und bei mir fehlt die kleine Chromblende vom Aschenbecher (Raucherpaket) bzw. Ablagefach (Nichtraucherpaket)... oder fehlt die garnicht und es gibt auch welche ohne Blende??
Aber da bleibt jedes Fussel hängen... Gibt es das "Türchen" ohne Chromblende oder fehlt die bei mir????

MFG
marueg
Tja da fehlt dir wohl was, gbts eigentlich nicht ohne. Als Einzelteil wirst du diese auch nicht erhalten können.
Poschtler85


Also wie gesagt, ich meine das Chromteil hinter dem Schaltknauf oben zu sehen...

Ohje.. auch noch das. Hat jemand das Teil evtl. wegen Hifi-Umbau ausgebaut und übrig oder weiß jemand, ob es sonst irgendwer über hat?! :-)

DANKE und MFG's

Bearbeitet von - Poschtler85 am 04.04.2009 17:35:15