Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neverforgetme
Hauptthema:
Hallo,

hat schon mal jemand den Überrollschutz nachgerüstet ? Welche Teile benötigt man noch außer dem Sensor und den Überrollbügeln ? Hat jemand einen Schaltplan ? Vielen Dank im Voraus

neverforgetme

Bearbeitet von - neverforgetme am 27/12/2003 14:03:35
David325
im e-t-k steht extra "nachrüstung nicht möglich"
schaltpläne hab ich.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
neverforgetme
Ja,den Satz im e-t-k hab ich auch gelesen. Aber trotzdem, das muß doch eigentlich möglich sein. Den Sensor hab ich auch schon (muß noch codiert werden). Hat noch jemand Infos ?
David325
das stg. muß codiert werden daß der sensor und damit ein überrollschutz verbaut ist. warum die nachrüstung lt. bmw nicht möglich ist weiß ich auch nicht.
wenn du eh zugriff auf den etk hast siehst du ja welche teile dazugehören.
ich glaube am diagnosecomputer kann man die funktion testen (also das system auslösen).
emailantwort kommt gleich...

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
David325
kann auf deine mail nicht antworten, kommt jedesmal eine fehlermeldung zurück. hätte 6mb platz gebraucht, kommt aber nichtmal 3kb durch...

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.