Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silentb0b.
Hauptthema:
Hi,
wer weiss den was so die erwartete Laufleistung eines 325i ist? (Bj 93)

MfG

Silentb0b.
Och kommt schon..... ;)
steht das nicht im Handbuch?

Blueline87
Hi
Wenn du immer schön auf Öl und Wasser aufpasst EWIG!!!
Mfg Rolf

FRY
was ne frage!
du kannst nen motor in ca. einer stunde im kaputt fahren, wenn du gut fährst und den wagen pflegst, dann kann er nach 400.000 km immer noch super laufen.

so eine frage kann man nicht beantworten. das kommt immer auf den/die vorbesitzer an. du kannst glück haben oder auch nicht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
method
Zitat:


was ne frage!
du kannst nen motor in ca. einer stunde im kaputt fahren, wenn du gut fährst und den wagen pflegst, dann kann er nach 400.000 km immer noch super laufen.

so eine frage kann man nicht beantworten. das kommt immer auf den/die vorbesitzer an. du kannst glück haben oder auch nicht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)




Amen!

So ist das, ich hab zwr nur einen 320 aber der Hält auch schon seit 220tkm ohne Probleme...toitoitoi!



Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo
Adiamo
Da kommst wirklich drauf an wie du fährst und ob dein Autoengel es gut mit dir meint oder halt nicht!
Mein 318iA von '97 hält schon seit sagenhaften 244 tkm! Der Motor was letztens auf und mein Mechaniker meinte zu mir das er sowas nich nicht gesehen hätte, der Motor sei richtig sauber und kaum verschleiß sei vorhanden! Das war während eines Kopfdichtungwechsels! ;)

McClane
Mein 325i wurde komplett BMW gewartet und läuft jetzt mit 236tkm immernoch wie eine 1 :-)
Aber immer schön warmfahren und dann erst heizen ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*